adlicious ist Deutschlands einziges 100% unabhängiges Trading Desk. Das Team von CME-Alumnus David Lange bietet Werbetreibenden innovative programmatische Lösungen, die nachweislich einen höheren ROI erzielen. Dabei konzentriert sich das Startup auf das Wesentliche, nämlich das Setup und die Optimierung von programmatischen Kampagnen. „Wir glauben, dass trotz aller Automatisierungen die entscheidenden Faktoren für den Erfolg einer Kampagne immer noch echte Handarbeit und ständiges Hinterfragen sind.“
Das Portfolio von Adlicious umfasst:
360° DIGITAL MARKETING
Für maximale Performance müssen alle Marketing-Kanäle auf Basis eines zentralen Adserving-Systems in Kombination mit neuesten Attributions-Systemen aufgesetzt und ausgesteuert werden.
CUSTOMER INSIGHTS
Das Überwinden der Grenzen traditioneller ex-post-Marktforschung und Verständnis für das Verhalten zukünftiger Kunden bevor eine Kampagne startet. Nutzung dieses Wissens, um Display-, SEM-, Mobile und Social Media-Kampagnen effizienter auszusteuern.
NEUKUNDEN-MARKETING
Neue Kunden werden noch effizienter erreicht, in dem nur User angesprochen werden, die nachweislich Interesse an einem Produkt zeigen. Inventar- und Vermarkterübergreifend optimierte Kontaktklassen liefere die richtige Botschaft im richtigen Kontext.
KUNDEN-AKTIVIERUNG
Volles Kundenpotenzial nutzen mit genau der richtigen Ansprache - Konzentration auf wertvolle Kunden mit nachgewiesener Kaufabsicht oder überdurchschnittlicher Kaufhistorie.
DATA-MARKETING PLATTFORMEN
Im Programmatic Advertising gibt es keine „One-Size-Fits-All-Lösung“. Kampagnen sollten deshalb ohne Einschränkungen in Technologie und Daten ge-managed werden.
Kontakt:
adlicious GmbH
Spritzenplatz 9
22765 Hamburg
www.adlicious.me
info@adlicious.me
+49 40 - 380 45 880