BürgerUniversität mit Dr. Christoph Beier
Audiobeitrag

BürgerUniversität mit Dr. Christoph Beier

„Deutschland in den Augen der Welt“ war das Thema der BürgerUniversität mit Dr. Christoph Beier, dem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ). Mit Prof. Dr. Helmut Willke, Inhaber des Lehrstuhls für Global Governance an der ZU, diskutierte der Gast am 6. März 2014 über die Ergebnisse der GIZ-Studie zur Wahrnehmung Deutschlands in der Welt.
Zeit, um zu entscheiden

Diese Webseite verwendet externe Medien, wie z.B. Karten und Videos, und externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten Analyse-/Marketingwerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.