Mär 202010Di
Studium Generale
19.30 Uhr – 21.00 Uhr
Friedrichshafen | ZF Campus, Black Box 1.09

Michael Meier | Studium Generale

Und jeden Tag aufs Neue: Werbung und Kaufentscheidungen | Die Wirkung von Werbung auf die Kaufentscheidung

Michael Meier | Studium Generale

Ständig werden wir mit Werbeanzeigen konfrontiert - sei es im Fernsehen, Radio oder in der Zeitung. Gerade läuft noch die Lieblingsserie und in der nächsten Sekunde blinken bereits Werbeanzeigen auf. Doch wie beeinflussen diese Anzeigen und Werbung das individuelle Kaufverhalten?


Erfahren Sie im sechsten Termin, wie Werbung auf die Kaufentscheidung wirkt, welche Methoden und unterschwellige Tricks die Werbebranche bereithält und wie Sie diese erkennen.

Sprache
Deutsch
Veranstaltungsart
Öffentlich
Teilen | Merken
Anmeldeformular

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.

Zeit, um zu entscheiden

Diese Webseite verwendet externe Medien, wie z.B. Karten und Videos, und externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten Analyse-/Marketingwerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.