mehr Informationen zu ZU|Daily
 
Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

März 2020

10 Di
Studium Generale
Studium Generale Studium Generale
19.30 – 21.00 Uhr
Friedrichshafen | ZF Campus, Black Box 1.09
Michael Meier | Studium Generale
Und jeden Tag aufs Neue: Werbung und Kaufentscheidungen | Die Wirkung von Werbung auf die Kaufentscheidung

Ständig werden wir mit Werbeanzeigen konfrontiert - sei es im Fernsehen, Radio oder in der Zeitung. Gerade läuft noch die Lieblingsserie und in der nächsten Sekunde blinken bereits Werbeanzeigen auf. Doch wie beeinflussen diese Anzeigen und Werbung das individuelle Kaufverhalten?


Erfahren Sie im sechsten Termin, wie Werbung auf die Kaufentscheidung wirkt, welche Methoden und unterschwellige Tricks die Werbebranche bereithält und wie Sie diese erkennen.

Sprache
Deutsch
Veranstaltungsart
Öffentlich
Teilen | Merken

Und jeden Tag aufs Neue: Werbung und Kaufentscheidungen | Die Wirkung von Werbung auf die Kaufentscheidung

event_location

Black Box 1.09

event_dates
Di, 10.03.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Ständig werden wir mit Werbeanzeigen konfrontiert - sei es im Fernsehen, Radio oder in der Zeitung. Gerade läuft noch die Lieblingsserie und in der nächsten Sekunde blinken bereits Werbeanzeigen auf. Doch wie beeinflussen diese Anzeigen und Werbung das individuelle Kaufverhalten?


Erfahren Sie im sechsten Termin, wie Werbung auf die Kaufentscheidung wirkt, welche Methoden und unterschwellige Tricks die Werbebranche bereithält und wie Sie diese erkennen.