Am 5. Dezember findet auf dem Vorplatz des Fallenbrunnen Campus eine Plätzchen und Punschaktion zu Gusten des gemeinnützigen Projekts Herzenswünsche e.V., ein bundesweit tätiger Verein der schwerkranken Kinder lang ersehnte Wünsche erfüllt, statt.
Wie schon im letzten Jahr können Studierende und Mitarbeiter bis zum 4. Dezember selbst gebackene Plätzchen in das am Check-In abgestellte Körbchen legen, diese werden dann zusammen mit Punsch und Weihnachtsmusik am Donnerstag, 5. Dezember verkauft. Auch können im Rahmen der Veranstaltung Schokoladennikoläuse für Freunde erworben werden, die in den Folgetagen gemeinsam mit einer kleinen Nachricht von unserem Team verteilt werden.
Der Erlös des Verkaufs wird an das Projekt Herzenswünsche e.V. gespendet. Falls nicht alle Plätzchen verkauft werden sollten werden diese voraussichtlich an die Kinderklinik in Konstanz gespendet.