Referenten sind ZU-Alumna Charlotte Diedenhofen, Account Exexutive bei Microsoft Deutschland GmbH und ihr Kollege Mathias Kämmer, Sales Manager Automotive Supplier
Microsoft befindet sich in den letzten Jahren in einem Wandel, der die bisherige Produkt- und Firmenstrategie komplett auf den Kopf stellt.
Das Microsoft Automotive Team ist gefordert, nicht nur die Produktivität und Zusammenarbeit bei OEM´s und Zulieferern zu optimieren, sondern auch aktiv in deren“ Transformation des Portfolios“ mitzuwirken.
Dieses neue Selbstverständnis erfordert völlig neue Denk- und Vertriebsansätze und berührt ein wesentlich breiteres Feld als die klassische IT Organisation.
Wir möchten das Event dafür nutzen, einen Einblick zu geben, was es als Organisation für uns heißt, Betroffener und Verursacher der digitalen Transformation zu sein, aber auch erfahren und diskutieren, welches Bild die nachkommende Generation von Microsoft und dem Zusammenspiel von Digitalisierung und Automobilindustrie hat.
Es werden noch Anmeldungen angenommen! Bitte eine kurze Nachricht unter Angabe des Veranstaltungstitels an tlntcntrzd senden.