Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Klettern

Klettern 2018

Du hast Lust auf eine Milchschnitte aber du hast dich mal wieder ausgesperrt? Das Fenster im dritten Stock ist aber offen? Dann musst Du wohl wie die Huberbrüder klettern! Wir klettern zwar nicht an Häuser, dafür in der Halle und am Fels.


Klettern bedeutet Freiheit. Freiheit die wir uns auch in unserem Training nehmen. Je nach Laune, Wetter und Motivation gehen wir in die Kletterhalle des Deutschen Alpen Vereins (DAV) Friedrichshafen, die Kletterbox Ravensburg, das blöckle Ravensburg oder in die freie Natur. Dabei setzen wir nicht auf festgelegte Trainingszeiten, sondern auf die Motivation unserer Mitglieder!


Du bist auch begeisterter Kletterer und hast Lust mit uns Höhenluft zu schnuppern? Dann stoß dazu und klettere mit uns!


Besuch uns auf Facebook!