Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Hockey

Hockeyteam 2018

Das ZU-Hockeyteam besteht seit drei Jahren. Aufgrund des geringen Angebots an Hockeyclubs und unserer großen Leidenschaft an dem schnellsten und vielfältigsten Mannschafts-Ballsport auf zwei Beinen, haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Mannschaft zu gründen. Da wir noch nicht so viele Spieler sind, um eine komplette Mannschaft auf die Beine zu stellen, kooperieren wir zurzeit mit dem HC Markdorf (ca. 15 min von Friedrichshafen). Hier gibt es im Sommer die Möglichkeit auf dem Kunstrasenplatz und im Winter in der Halle zu trainieren.


Trainingszeiten sind zurzeit jeden Montag von 18.30-20:30 Uhr auf dem Gelände vom HC Markdorf am Sportplatz 14 in Markdorf. Wir spielen mixed in Kooperation mit der Freizeitmannschaft des Vereins (d.h. es sind auch alle Altersklassen vertreten). Einige von uns spielen bei den nächstgelegenen Clubs in Konstanz oder Ulm. Wenn ihr daran Interesse habt, einfach nachfragen!


Wir freuen uns über jeden, der beim Training und bei Freundschaftsspielen mitmachen möchte. Folgende Projekte stehen für die nächste Saison an: neue hochkarätige Spieler akquirieren, Freundschaftsspiele und Turniere organisieren sowie eine hohe Trainingsbeteiligung über das ganze Semester zu gewährleisten.


Was uns motiviert: Der Ehrgeiz, der Spaß in der Mannschaft und die Leidenschaft am geilsten Sport der Welt!

Besuch uns auf Facebook!