Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Handball

Handball-Team Spring 2018

Handball – der vielleicht härteste Sport der Welt

Handball kombiniert viele Bewegungsarten und vereint diese zu einem anspruchsvollen und schnellen Spielerlebnis. Die Mischung aus Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit sorgt dafür, dass der gesamte Körper von Kopf bis Fuß beansprucht wird.


Beim Training werden wir einen großen Fokus auf das gemeinsame Spielen legen, doch auch kleinere Kraft- und Technikeinheiten gehören dazu, damit auch mögliche Fortschritte erzielt werden. Wichtig ist aber natürlich, dass der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund stehen. Mit viel Leidenschaft und Engagement kann man beim Handball viel Spaß haben, ohne sein Leben lang Handball gespielt zu haben. Daher ist bei uns auch jeder herzlich willkommen, vom totalen Anfänger, bis hin zum nächsten Jackson Richardson.

Ansprechpartner




Trainingszeiten

Donnerstag, 20:00-22:00 Uhr

Große VfB-Halle