Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Fußball

Fussball_1

Ob Edeltechniker, Kreisligakicker oder Freizeitfußballer, bei uns ist jeder willkommen, der gerne Fußball spielt. Wir treffen uns zwei Mal in der Woche um 90 Minuten zu kicken. Bei unserem Training wird nur Fußball gespielt, es muss sich also keiner vor Konditionsproblemen oder zu schweren Übungseinheiten fürchten. Wir spielen immer draußen, ob bei 37 Grad im Schatten oder -20 Grad und Schnee.

Die Saisonvorbereitung beginnt nach den Euromasters im November und endet vor den Euromasters. Wer gerne einmal nach Vallendar mitfahren und die ZU mit seinen fußballerischen Fähigkeiten endlich wieder zum Titel schießen will, ist umso willkommener. Es ist allerdings zu beachten, dass ein erheblicher Konkurrenzkampf um die wenigen Plätze für die Euromasters schon jetzt besteht. Also scheut euch nicht, sondern kämpft umso mehr darum!

Nicht nur für Männer sondern auch für Frauen haben wir eine Mannschaft, die allerdings nur ein Mal in der Woche trainiert. Auch die Frauen stellen ein Team für die Euromasters, also kommet in Scharen!

Ansprechpartner

Männer: 

Frauen: 



Trainingszeiten

Männer:

Montag und Mittwoch, 20:30-22:00 Uhr

VfB Vereinsheim

Frauen: 

Nach Absprache

VfB Vereinsheim