Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Badminton

Badminton_1

Die schnellste Ballsportart der Welt!

Es werden dabei vor allem körperliche Fitness, Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft trainiert ebenso wie schnellstes taktisches Entscheiden. Wie bei kaum einer anderen Sportart werden enorm viele Muskelpartien gleichzeitig beansprucht. Das ZU Badminton Team freut sich immer über neue Gesichter, die sich uns anschließen. In erster Linie wird frei, meist im Doppel gespielt und an einem der Termine wird auch mehr auf Technik eingegangen. Im Vordergrund stehen dabei immer der Spaß und die Bewegung. 


Von blutigen Anfängern bis hin zu Semi-Profis sind alle Spielstärken vertreten. Wir sind ausgerüstet mit einigen Schlägern und Bällen, du kannst aber auch deinen eigene Ausrüstung beisteuern. Wir freuen uns auf dich! 

Besuch uns auf Facebook!