mehr Informationen zu ZU|Daily
 
Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 
01.10.2007

Andreas Schmidt

Schon während seines Bachelor-Studiengangs an der Universität Konstanz war Andreas Schmidt aktiv in der Fachschaft Politik- und Verwaltungswissenschaften und hatte zuletzt als Vertreter im Fachbereichsrat auch den Fachschafts-Vorsitz inne. So stand für ihn außer Frage, dass er sich mit seinem Wechsel an die ZU auch weiterhin für das studentische Leben engagieren würde. Als Schatzmeister der StudentLounge e.V. organisierte er zusammen mit Christin Friedrich und Jonas Schuster zahlreiche Feste, Feiern und Partys für seine Kommilitonen, und mit einer umfassenden Satzungsänderung wurde der Verein zudem fit für die Zukunft gemacht. Daneben ist Andreas Schmidt auch im Event-Management der ZU aktiv.