mehr Informationen zu ZU|Daily
 
Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 
01.07.2009

Anna Fedke

Eine Berufsausbildung zur Verlagskauffrau hatte sie bereits hinter sich, als Anna Fedke vor sechs Semestern zum Studium der Kultur- und Kommunikationswissenschaften an die ZU kam. Seither hat sie sich in vielfältiger Hinsicht engagiert - ob in studentischen Gremien oder aber vor allem im Organisieren, ihrer Leidenschaft. Fünf Semester lang war sie deswegen auch studentische Hilfskraft im Event-Management der ZU und hatte dabei eine ganz besondere Herausforderung zu bewältigen: Gemeinsam mit ihrer Kommilitonin Uta Lambertz hatte sie die Projektverantwortung für das Sommerfest 2008 der ZU. Es stand unter dem Motto „zu|kreativ“ und fokussierte dabei auf den zweiten Standort der ZU, das Fallenbrunnen-Gelände.