Vera Zanger

Zanger

Kurzvita

Vera Zanger ist externe Doktorandin am Lehrstuhl für Marketing. Nach ihrem BWL-Studium an der WWU Münster arbeitete sie zunächst in einer Strategie- und Marketingberatung als Unternehmensberaterin und ist nun bei der Strellson AG als E-Commerce Analystin tätig. Seit September 2020 promoviert sie berufsbegleitend im Bereich Augmented Reality (AR) Marketing. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt dabei auf der Untersuchung der Effektivität von AR Marketing entlang verschiedener Phasen der Customer Journey. Sie konzentriert sich vor allem auf den Einfluss von AR auf die Beziehung zwischen Kunde und Marke und die entsprechenden Implikationen für Marken.

Forschungsinteressen

| Augmented Reality Marketing
| Consumer Behavior & Consumer Psychology
| Brand Management
| Customer Relationship Management & Customer Experience Management
| Marketing-Kommunikation

Social Media

Zeit, um zu entscheiden

Diese Webseite verwendet externe Medien, wie z.B. Karten und Videos, und externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten Analyse-/Marketingwerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.