Auf dieser Seite
Fragen?
Ihre Frage:
 

Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten

  • Bücher, Schuhe, Wurstsalat?
    Bücher, Schuhe, Wurstsalat?

    Fast 75 Prozent der Deutschen shoppen im Internet – Kleidung, Sportartikel, Bücher. Doch bei Lebensmitteln setzen die Deutschen weiterhin auf den Gang zum ...

  • Plötzlich war da Schokolade!
    Plötzlich war da Schokolade!

    Beim Einkauf streiten oft Engelchen und Teufelchen, was noch in den Einkaufswagen darf. Aber wie kriegt man sein impulsives Kaufverhalten unter Kontrolle? In ...

  • Wissenschaft gucken
    Wissenschaft gucken

    Wissenschaft zum An- und Begreifen, offen für alle, die es interessiert. ZU|Daily hat Studierende, Professoren und Besucher durch einen Tag voller Forschung ...

ältere Beiträge

Profil

Herzlich Willkommen beim Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten!

Unser Schwerpunkt in Forschung und Lehre liegt im Bereich Marketing und Konsumentenverhalten. Dabei verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz und greifen u.a. auf Theorien und Methoden aus der Psychologie und den Neurowissenschaften zurück.


Die Website des Lehrstuhls befindet sich derzeit im Aufbau.


 

Team

Beck, Susanne M Sc
Tel:+49 7541 6009-1276
Fax:+49 7541 6009-1299
Raum:Semi 0.10
   |   Veröffentlichungen

Marx, Sabine
Institutsmanagerin | Dr. Manfred Bischoff Institut für Innovationsmanagement der Airbus Group | Dezentrales Sekretariat des akademischen Lehr- & Forschungsbetriebs | Lehrstuhl für Marketing
Tel:+49 7541 6009-1500
Fax:+49 7541 6009-1599
Raum:Semi 1.03