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Lehrstuhl für Innovationsmanagement

Forschungsprojekte

Research Brand Equity

Projektbeschreibung

Basis: Lerntheorie: Wann und wodurch lernen Konsumenten über die Innovativität einer Marke Contribution: Das Konstrukt RBE erstmalig beschreiben und dessen Grösse am Markenwert bestimmen, Einflussgrößen auf RBE identifizieren, Stellhebel für die Veränderung der Wahrnehmung der Innovationskraft der Marke identifizieren

Ansprechpartner:

Projektlaufzeit

von 01.07.2010 bis 31.12.2015

Projektleitung

Prof. Dr. phil. Ellen Enkel

Projektbearbeitung



Finanzierung



Projektbezogene Publikationen

  • Hubert, Marco / Florack, Arnd / Enkel, Ellen / Eberhardt, Tim / Kenning, Peter: The Effect of Flagship Products on the Perceived Innovativeness of a Firm and Its Outcomes – Insights from two Studies. , International Society for Professional Innovation Management Conference (ISPIM), Helsinki, Finland, 2013


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