IT-Support

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ZU ist der helpdesk die Anlaufstelle bei Fragen zum Thema „IT“.  Für alle Anfragen wird in der Regel ein Ticket über das Ticketsystem benötigt.

Service Portal | IT-Helpdesk


Für Studierende der ZU ist der Student Support die Anlaufstelle bei Fragen zum Thema „IT“.

ZUniverse | Student Support


Für Gäste: Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an die Servicetheke der Bibliothek.


Weitere Informationen finden Sie unter:

FAQ-Anlaufstellen bei Fragen

FAQ-Wichtige Angaben für Anfragen


EN

Zeit, um zu entscheiden

Diese Webseite verwendet externe Medien, wie z.B. Karten und Videos, und externe Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Cookies & Erweiterungen können Sie jederzeit anpassen bzw. widerrufen.

Eine Erklärung zur Funktionsweise unserer Datenschutzeinstellungen und eine Übersicht zu den verwendeten Analyse-/Marketingwerkzeugen und externen Medien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.