Sehr geehrte Damen und Herren,
auch vor der Sommerpause möchten wir Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters mit Neuigkeiten aus der Verbraucherforschung versorgen. Neben Hinweisen auf Veranstaltungen und Calls finden Sie Aktuelles zu Projekten sowie Meldungen aus der Verbraucherforschung und - politik.
Gerne nehmen wir Ihre Meldungen, Forschungsprojekte, Neuerscheinungen oder Veranstaltungen in unseren nächsten Newsletter auf. Bitte schicken Sie uns dafür bis zum 01.09.2016 Ihre Beiträge für die nächste Ausgabe per E-Mail an forschungszentrum-vmp@zu.de.
Auch möchten wir Sie herzlich einladen Mitglied im baden-württembergischen Netzwerk Verbraucherforschung zu werden. Falls Sie Interesse haben sollten, so kontaktieren Sie bitte Dr. Julius Rauber.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude bei der Lektüre.
Herzlich Ihre
Prof. Dr. Lucia Reisch
& das Team des Forschungszentrums Verbraucher, Markt und Politik | CCMP Sabine Bietz | Manuela Bernauer | Dr. Julius Rauber
Valentina Consiglio| Leonie Decrinis | Friederike Döbbe | Tilman Knop
Inhalt:
| Aktuelles
| Aus den Medien
| Veranstaltungen & Calls
| Neuerscheinungen
| Mitglieder des Netzwerks stellen sich vor